Die Einladung zum Sachkundelehrgang in Luckenwalde wurde unter Ausschreibungen online gestellt.

Allen Teilnehmern viel Erfolg.


Die Pressemitteilung zum Potsdam Cup 2018 ist unter Pressemitteilungen einzusehen.

Die Ergebnisse wurden im Ergebnisordner abgelegt.

An alle Teilnehmer,

zum Start in das neue Sportjahr, als Link im Hauptbeitrag (bitte Überschrift klicken) abgelegt, die Standbelegung für die Kreismeisterschaften in Jüterbog am 28. Januar zur Info. 
Nur so zur Sicherheit uns aus den Erfahrungen der letzten Jahre.
Geschossen werden die KM in den Luftdruckdisziplinen in 14913 Jüterbog, Birkenweg 12 im Haus der SG zu Jüterbog 1405 e.V.
So und nun kann trainiert werden und die Gildemeisterschaften im Vorfeld als Generalprobe berücksichtigen.

Ausserdem wurden doe Ergebnisse des Sylvesterpokals 2017 abgelegt. Allen Teilnehmern herzlichen Dank, und den Gewinnern ein herzlicher Glückwunsch.

Gut Schuss.

Anbei oben angefügt die Standbelegung für den Potsdam-Cup 2018.

Einfach nur oben auf die Überschrift klicken, und dann im Hauptbeitrag die entsprechende Datei anklicken. Dann sollte das Dokument sich öffnen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern "Gut Schuß".

Die Ausschreibung für den Sachkundelehrgang 2018 in Luckenwalde wurde unter Dokumente/Sachkundelehrgang online gestellt. Ihr findet einen Direktlink oben auf dieser Seite. Bitte beachtet, dass ihr angemeldet sein müsst, um die Datei aufzurufen.